logo

IM KELLER

IM KELLER

Der Mostkeller in Trosselsdorf / Neumarkt wird immer wieder für künstlerische Projekte genutzt. Dies war auch der Anlass, für diesen Keller ein eigenes Ausstellungsprojekt zu konzipieren. Es handelt sich bei der entstandenen Fotostrecke nicht um eine Abbildung des Kellers als solchen, vielmehr wurden Objekte thematisiert die IM KELLER für den Keller ihre „Dienste“ tun. Nicht nur Objekte, auch Subjekte wurden in das Projekt integriert – die Familie Miesenberger (Besitzer und Betreiber des Kellers) wurden ebenso in das Ausstellungskonzept einbezogen.

Fotografiert wurde IM KELLER, wo für das „Shooting“ eigens ein Studio aufgebaut wurde, um mit den Objekten / Subjekten IM KELLER spontan arbeiten zu können.

Ein Ausstellungsprojekt im Mostkeller in Trosselsdorf / Neumarkt / OÖ
Realisiert im Oktober 2004.

28. November 2005 – Ausstellung
Vernissage
28.11.2005, 19 Uhr, Landstr. 36, 4020 Linz
SPÖ Landesgeschäftszentrale OÖ
Dauer der Ausstellung: 29.11.05 – 31.01.06

 

:::November 01, 2005